IFS-Therapie

Der schiefe Ton im Chor? So fühlt sich dein Leben gerade an. Die gute Nachricht: Du bist nicht allein!

Als ehemaliger Pfarrer habe ich eine Sache verstanden: Nur wer authentisch lebt, kann pures Glück erfahren. Ich zeige dir, wie du ab jetzt im Einklang mit deinem Leben schwingst!

Es hat einen Grund, dass du hier bist. Eine Herausforderung hält dich im Bann. Oft schon hast du versucht, dich aus der Geschichte herauszuziehen. Vergeblich.

In der Ehrlichkeit liegt die Kraft: Beantwortest du folgende Fragen mit einem Ja. Dann bist du bereits einen Schritt weiter zur Lösung:

  • Ich fühle mich oft überfordert und tue Dinge, die ich dann bereue. JA?
  • Ich passe mich sehr oft an, damit ich ein Teil des Ganzen sein kann. JA?
  • Oft sind die kleinsten Dinge für mich, wie riesige Hinkelsteine auf meinem Weg. JA?
  • Ich jage oft dem Glück hinterher, bin eher in der Vergangenheit oder in der Zukunft, als im Hier und Jetzt. JA?
  • Ich habe Erwartungen an mich, die ich nie erfüllen kann. JA?

Eröffne dir eine neue Welt, indem du dich deinen wahren Herausforderungen und Ängsten stellst.

Michael Seibt

Der Kompass zeigt in deine Richtung. Finde den Weg zu dir zurück. Erst dann bist du glücklich und frei!

Der Kompass zeigt in deine Richtung. Finde den Weg zu dir zurück. Erst dann bist du glücklich und frei!

Stell dir vor, du könntest eines Tages aufstehen und dich einfach glücklich und leicht fühlen. Ohne jemandem gefallen zu müssen. Nein. Einfach, du selbst zu sein. Und mit einer Zufriedenheit durchs Leben schreiten.

Es gibt eine wichtige Regel: Erst wenn du im Einklang mit dir selbst bist, kann deine Selbstliebe für Leichtigkeit und Wohlbefinden sorgen.

Fragen an dich! Möchtest du endlich wieder:

  • du selbst sein dürfen?
  • entschlossen und selbstbewusst durchs Leben gehen?
  • Herausforderungen mit Leichtigkeit annehmen und meistern?
  • in Liebe, Harmonie und Zufriedenheit leben?
  • Altes loslassen und endlich Neues genießen?

Bereits der Künstler Michelangelo hat es vorgemacht: Die Kunst liegt darin, so viel wegzunehmen, bis das wahre Kunstwerk überbleibt. Befreie dich von alten Glaubenssätzen, belastenden Erwartungen und Annahmen, wie das Leben zu sein hat.

Nimm dein Leben jetzt in die Hand. Du hast es dir verdient!

Michael Seibt
Pfeil nach unten

Der gemeinsame Weg

Schritt 1

Der erste Schritt zur Besserung

Du bist gut so, wie du bist. Und du darfst endlich wieder glücklich sein. Ich unterstütze dich dabei.

Schritt 2

Zusammen versetzt man Berge

Individuelles Coaching garantiert dir, mehr Klarheit zu erlangen. Du nimmst dein Leben wieder in die Hand.

Schritt 3

Dein Weg in Leichtigkeit

Der Weg zu dir bedeutet Heilung. Du erfährst einen Zustand des Glücks und der Erleichterung.

 Über Michael Seibt

Ich bin beruflich herumgekommen und habe als Krankenpfleger, Pfarrer, Journalist und Buchautor gearbeitet. Seit einigen Jahren bin ich leidenschaftlich gerne systemischer Coach, Therapeut und Achtsamkeitstrainer. Ich bin selbst durch eine harte Lebenskrise gegangen. Das Gute daran ist: Ich habe daraus gelernt. Ich weiß heute, dass ich den besten Therapeuten immer in mir trage: Mein strahlendes eigenes Selbst, mein innerstes Zentrum, meine Mitte. Das Selbst ist offen, annehmend, klar, gelassen und ruhig.  Das erlebe ich als Quelle meiner Heilung, wenn es mal nicht so gut läuft. Dieses Selbst ist manchmal verschüttet. Dann ist es wichtig, den Zugang wieder zu öffnen. Das ist das ganze Geheimnis eines erfolgreichen Coachings oder einer wirksamen Therapie. Ich glaube, dieser Ansatz unterscheidet mich von vielen Beratern und Therapeuten. Ich freue mich, Sie im Gespräch kennenzulernen. Michael Seibt

Mein Angebot für dich

Hypnosetherapie

Hier eine kurze Beschreibung des Angebotes.

IFS-Therapie

Hier eine kurze Beschreibung des Angebotes.

Online

Hier eine kurze Beschreibung des Angebotes.

Depression

Hier eine kurze Beschreibung des Angebotes.

Partnerschaft

Hier eine kurze Beschreibung des Angebotes.

Trauma

Hier eine kurze Beschreibung des Angebotes.

Michael Seibt

Buche jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir

Die Schritte:

  1. Einfach einen Termin aussuchen, der zeitlich für dich passt.
  2. Im Termin besprechen wir dann gemeinsam, welche Themen dich beschäftigen und ich sage dir ehrlich, ob und wie ich dich dabei unterstützen kann.
  3. Du allein entscheidest, ob du den Weg, den ich dir vorschlage, gehen möchtest.

Ich freue mich, dich und deine Geschichte kennenzulernen. Man sagt, dass sich ein verdammt guter Zuhörer bin. 🙂

Hier könnte ein super Zitat stehen und dann können wir jedes beliebige Bild in den Hintergrund schieben.

Michael Seibt