Michael Seibt

Mit mir arbeiten

So geht’s:

Klarheitsgespräch

Vereinbare ein unverbindliches und kostenfreies telefonisches Klarheitsgespräch. Wir klären, wo du stehst und was du erreichen willst. Wenn es für uns beide passt, vereinbaren wir die Zusammenarbeit.

Termine

Ein Termin dauert 60-90 Minuten. An folgenden Tagen und zu diesen Zeiten biete ich Termine an:

Montag und Dienstag: 8.30 – 10.00 Uhr, 10.30 – 12.00 Uhr, 13.30 – 15.00 Uhr, 15.30 -17.00 Uhr, 18.00 – 19.30 Uhr

Mittwoch: 13.30 – 15.00 Uhr, 15.30 – 17.00 Uhr

Im Einzellfall und nach Absprache sind auch andere Termine möglich.

Mehrere Termine lassen sich zusammenfassen, z.B. zu einem halben oder ganzen Tag. Das empfiehlt sich besonders bei einem längeren Anfahrtsweg.

Um einen heilsamen Prozess in Gang zu setzen, benötigen wir mindestens drei Termine. Danach kann dann von Termin zu Termin geplant werden.

Meine Praxis

Ich führe eine Praxisgemeinschaft mit Simone Onhaus.

Die Praxisanschrift: Maienplatz 3, 71032 Böblingen

 Achtung: Nicht Marienplatz!

Möglich ist auch eine Kombination mit Online-Zusammenarbeit.

Honorar

Beim Honorar orientiere ich mich an den geltenden Gebührenordnungen. Ein Termin von bis zu 90 Minuten kostet 120 Euro, zzgl. USt sind das 142,80 Euro. Als berufliches Coaching lässt es sich von der Steuer absetzen.

Ich arbeite nur mit selbstzahlenden Klientinnen und Klienten zusammen. Sie sind in der Regel besonders motiviert und übernehmen eigene Verantwortung für ihren Veränderungs- und Heilungsprozess. Da mir an guten Ergebnissen liegt, setze ich diese Bereitschaft bei einer Zusammenarbeit mit mir voraus. Außerdem sind wir nicht an diagnostische und therapeutische Vorgaben der Krankenkassen gebunden. Es gibt kaum Wartezeiten.

Leistungen

Im Honorar sind außer den Sitzungen folgende Leistungen enthalten: Bearbeitung eines 16-seitigen Fragebogens, Vor- und Nachbereitung der Sitzungen, Dokumentation, Telefon- und Mailkontakt, Verwaltung, Raummiete, Weiterbildung.

Fragebogen

Um Sitzungszeit zu sparen, schicke ich per Mail einen Fragebogen zu deinen prägenden Beziehungen. Du kannst den Fragebogen auch im Downloadbereich herunterladen.

Partnerschaftstest

Mein großer Partnerschaftstest für SIE und für IHN will das Paargespräch zwischen euch anregen. Ich verwende ihn sehr gerne in der Paarberatung. Du kannst ihn im Downloadbereich herunterladen.