Das sagen meine Klientinnen und Klienten über die Zusammenarbeit mit mir:

Michael Seibt ist ein sehr angenehmer Coach. Er geht hervorragend auf die individuellen Bedürfnisse seiner Klienten ein und versteht es, seinen reichen Erfahrungsschatz menschlicher Verhaltensweisen ins Gespräch einzubringen. Man fühlt sich verstanden und herausgefordert und entwickelt sich weiter.

Manfred Oevers

Senior Engineering Manager, Master Data Management at IBM

Für mein ‚2. Leben‘ nach einer Krankheit wollte ich mich beruflich noch mal anders ausrichten und bekam Michael Seibt als Coach empfohlen. Wir arbeiteten mit der Methode des Züricher Ressourcen-Managents und ich fand sehr schnell ein Motto als Handlungsgrundlage sowohl für mein berufliches, als auch für mein gesamtes weiteres Leben. Dabei hat Michael Seibt besonders immer wieder sehr gut die Zwischentöne meiner Aussagen wahrgenommen und mir bewusst gemacht, so dass ich mir alle Zweifel und Widersprüche anschauen, bearbeiten und integrieren konnte. Mit meinem neuen Motto, macht es mir nun jeden Tag sehr viel Freude, mein Leben vergnüglich und mit Tiefgang zu gestalten.

Johanna Pabst

Organisationsbegleiterin und Trainerin bwcon Innovation Academy

Seit über einem Jahr lasse ich mich einmal im Monat von Michael coachen. Nach einer Stunde bei ihm sehe ich klarer, kann meine Gedanken und Gefühle besser sortieren und fühle mich wesentlich besser. Insgesamt habe ich vom Coaching enorm profitiert und bin nach einer längeren Auszeit jetzt wieder in den Beruf eingestiegen – entspannter, weniger gestresst und fröhlicher. Was will man mehr?

Ute Bechdolf

Leiterin des Deutsch-Amerikanischen Instituts in Tübingen

Ich habe 2020 einen Achtsamkeitskurs bei Michael belegt. Als Präsenzkurs gestartet, mussten wir kurzfristig auf Online umstellen. Das hat sehr gut funktioniert. Nach einem Jahr kann ich sagen, daß mir der Kurs geholfen hat, die COVID-19 Pandemie besser zu bewältigen. Michael hat uns viele verschiedene Techniken und Methoden vermittelt. So konnte jeder ausprobieren und herausfinden, was für ihn persönlich am Besten funktioniert. Vor allem die Tipps, die in den täglichen Ablauf einfach integrierbar sind, sind für mich eine Bereicherung. Und wenn man einmal wieder eine Auffrischung braucht, gibt es die Online Tutorials.

Holger Berner

Michael ist in jeder Hinsicht authentisch und gibt sein fundiertes , breites Wissen sowie seine reichhaltigen Erfahrung offen und ehrlich weiter. Hinzu kommt seine liebenswerte, humorvolle Art -> 5 Sterne!

Christoph Müller-Rees

Ich fand die Zusammenarbeit mit Michael Seibt immer sehr konstruktiv und die Gespräche offen und bereichernd. Er ging sehr gut auf meine persönliche Situation ein und konnte das Gespräch gut führen. Er hat es auch verstanden praktische Tipps zu geben.

Thomas von Raumer