FÜR FRAUEN UND MÄNNER, DIE EINE GEHEIME AFFÄRE HATTEN ODER HABEN

Wie du respektvoll und vernünftig mit deiner Partnerschaft und deiner Affäre umgehst – ohne enttäuscht und wütend zu sein 

  Affären-Coaching: Lerne den klugen Umgang mit Untreue in einer Gruppe Betroffener mit Verschwiegenheits-Garantie

Dein Gastgeber: Michael Seibt

Paartherapeut

Michael Seibt Paartherapie

Michael Seibt ist Paartherapeut in eigener Praxis und war 35 Jahre  als evang. Pfarrer tätig. Durch eine eigene Affäre und den Umgang damit hat er viel über sich gelernt. 

Zum Schutz deiner Privatsphäre brauchst du lediglich deinen Vornamen in der Gruppe zu nennen. Ich brauche zusätzlich deine Mailadresse. Sonst sind keine weiteren Informationen nötig! 

In dieser Online-Gruppe für Betroffene kannst du

✔ dich mit anderen über den Umgang mit deiner Affäre austauschen, ohne Angst vor Bewertung und Ablehnung

✔ besser verstehen, was dich dazu gebracht hat, dich auf die Affäre einzulassen

✔ lernen, respektvoll und vernünftig mit der Situation umzugehen 

✔ Hilfe finden, um für dich stimmige Entscheidungen zu treffen

 

Herzliche Einladung zu diesem Online-Gruppen-Coaching:

Teilnehmerzahl: mindestens 4, maximal 8

6-8 Termine von je 90 Minuten, je nach Gruppengröße 6 – 8

Termine: jeweils Montag, 15.4., 22.4., 29.4., 13.5., 3.6., 10.6.2024. Bis zu zwei weitere Termine nach Vereinbarung.

Uhrzeit: jeweils 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Ort: Online auf Zoom

Sonderpreis zur Einführung: 297 Euro (brutto), später kostet die Teilnahme 597 Euro, zahlbar nach Rechnungsempfang (kein Online-Verkauf)

Da wir in der Gruppe persönlich zusammenarbeiten, bitte ich um eine persönliche Anmeldung im Rahmen eines kurzen kostenfreien Telefongesprächs:

PS: Du kannst auch wegen anderer Herausforderungen in deiner Beziehung oder Partnerschaft einen Telefontermin vereinbaren.

Was Andere sagen

Michael Seibt Paartherapie

Hr. Seibt war und ist für uns mit seiner kompetenten und angenehmen Art, eine sehr gute Unterstützung in Sachen Paartherapie! Es hat von Anfang an für beide Seiten bestens mit der Zusammenarbeit gepasst!
Somit ist er bei uns als Ansprechpartner bei Problemen definitiv abgespeichert!

Alexander Honner

Michael Seibt hat eine sehr angenehme und unaufdringliche Art, die wir beide sehr schätzen. Mit nur wenigen Sitzungen, sehr individuell auf uns zugeschnitten hat sich unsere Beziehung um ein vielfaches verbessert und es findet wieder echte, positive Kommunikation zwischen uns statt. Herzlichen Dank dafür.

Andrea Nusser